Kindergeburtstag

Staatsschauspiel Dresden, Frauenkirche Dresden, Städtische Galerie Dresden,

Bürgerstiftung Dresden, ...

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Ich habe den Auftritt von Herrn Uschner (in Kombination Cello/Violine) für ein kammerkonzertantes Intermezzo gebucht. Das war ein voller Erfolg. Musikalisch wie menschlich freue ich mich auf ein Wiedersehen/-hören.

Privat

Schloss Lichtenwalde

Wir haben Herrn Uschner und seine Violinistin für den musikalischen Rahmen einer Firmenveranstaltung engagiert. Die Musik von den beiden war das i-Tüpfelchen des Abends - sowohl bei den Konzertstücken als auch als leichte Hintergrundmusik. Diesen Kontakt werden wir mit Sicherheit halten. Besten Dank

Wendt & Kühn

Das Abendkonzert von Christoph Uschner und seinen 3 Musiker-Kollegen/-Kolleginnen in unserem kleinen Schloss war wunderschön und kam beim Publikum sehr gut an. Die Auswahl der Titel traf den Geschmack der Gäste wunderbar und die Moderation des Konzertes war ebenfalls sehr gelungen. Wir können Christoph Uschner und Co. uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen.

Mandy Klau

Schloss Gablenz

Herr Uschner war sehr sympathisch und hat mit seiner musikalischen Begleitung den Abend sehr bereichert. Unsere Gäste waren sehr von seinem künstlerischen Können angetan. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die qualitativ hohe und ebenso charmante Darbietung.

Vernissage

Liebe Frau Uschner,

was bleibt, ist nicht nur die Erinnerung an unseren wunderschönen Hochzeitstag, sondern auch die Gewissheit, dass wir eine wunderbare Familie, fantastische Freunde und uns für das weltbeste Streichquartett entschieden haben.

Wir möchten uns, auch im Namen unserer Hochzeitsgesellschaft, noch einmal recht herzlich für die wunderschöne musikalische Untermalung unserer standesamtlichen Trauung bedanken. Wir haben viele Komplimente für unser Streichquartett erhalten und empfehlen Sie gern weiter.

René & Sandra Eisold

Der Auftritt von Herrn Uschner im Duo mit Frau Linke hat mir außerordentlich gut gefallen. Sie haben nicht einfach nur Musik gespielt, sondern sich Gedanken gemacht, welche Stücke zu unserer Ausstellungseröffnung am besten passen würden und das ist ihnen perfekt gelungen.

Vernissage

Schloss Doberlug-Kirchhain